Lentils.at
Referenz   
Lentils.at

Overclockers.at

Overclockers.at
www.overclockers.at

Mit weit über 25.000 registrierten Mitgliedern zählt overclockers.at zu einer der größten, wenn nicht die größte Plattform zum Thema Computer in Österreich. Die dynamische Community wird laufend mit Neuigkeiten, Testberichten, Kolumnen, Gewinnspielen und diversen Wettbewerben versorgt und vergrößert sich seit der Gründung im Jahre 2000 stetig.



bottom logo
 
Phone
Mo - Fr: 9:00 - 19:00
+43 (0) 664 / 2520804
Mail
oder jederzeit per Mail
office@lentils.at
Referenzen > Abgeschlossene Projekte

Abgeschlossene Projekte

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Radatz - Präsentationsscreens

Radatz

Unsere erste Berührung mit dem Traditionsunternehmen Radatz fand im Rahmen der Entwicklung eines Präsentations-System für die Filialen statt. Es entstand eine Web-Oberfläche zur täglichen Administration von Präsentationsfolien. Diese laufen seitdem in mehreren ausgewählten Radatz-Standorten und informieren die Kunden über Tagesangebote und das Sortiment. Die Anwendung von Web-Technologien wurde eine einfache Bedienung und eine unkomplizierte Wartung ermöglicht.


Unicredit Group

www.unicredit.at

Das internationale Finanzdienstleistungs-Unternehmen benötigte für ein Data-Warehouse eine Maintenance-Plattform, die eine übersichtliche, teils manuelle Handhabung sensibler Daten ermöglicht.

www.unicredit.at


Neon

www.neon.de

Implementierung einer interaktiven Reisesektion mithilfe des Facebook-Frameworks für den Onlineauftritt des deutschen Printmagazins im STERN-Verlag.

www.neon.de


Gamers.at/Gamersplus.de

www.gamers.at

Gamers.at ist Österreichs erstes PC-Spiele-Magazin und versorgt den heimischen Markt mit Pre- und Reviews in alpenländischer Handschrift.

Im Zuge des Projekts entstand ein internes Redaktions-System, um die Content-Erstellung auf der Webseite des Magazins zu erleichtern. Besonderes Augenmerk wurde auf die einfache Verknüpfung unterschiedlichster Webinhalte gelegt. Desweiteren wurde eine Spieledatenbank, RSS-Feeds, ein Download-System, ein Forum uvm. integriert.

www.gamers.at | www.gamersplus.de


VBC

www.vbc.at

Für die Verkaufstrainings-Profis der Firma VBC konnten wir unsere Kenntnisse im Multimedia-Bereich anwenden. Das Projekt umfasste die Konzeptionierung und Implementierung eines Video-Systems, sowie die Erstellung vorgefertigter SD-Karten. Das Endresultat war ein videounterstütztes Verkaufstraining, bei dem Teilnehmer ohne Zeitverzögerung nach dem Seminar einen SD/USB-Speicher als Feedback mit nach Hause nehmen konnten.

www.vbc.at


Printmagazin Gamers.at/GamersPlus

www.gamers.at

Gamers.at bietet als erstes PC-Spiele-Magazin Österreichs nicht nur Pre- und Reviews aktueller Spiele, sondern wartet seit einigen Jahren auch mit interessanten un informativen Artikeln rund ums Thema Hardware auf. Der Hardwareteil des Magazins entsteht in enger Zusammenarbeit mit overclockers.at, während Grafik und Layout aus dem Hause Lentils stammen.

Gamers.at ist in allen Trafiken Österreichs, sowie unter dem Namen GamersPlus auf dem schweizer und deutschen Markt erhältlich.

www.gamers.at | www.gamersplus.de


Frisierstube Monika

www.frisieren.at

Neugestaltung der Webseite der Frisierstube Monika. Im Zuge des Projekts wurde zusätzlich ein Gutschein designed, der auf der Webseite zum Download zur Verfügung stand.

www.frisieren.at






 
Lentils PHP-Framework